×

Mitgliederversammlung des LV Berlin-Brandenburg

Nach den Rechenschaftsberichten der Vorstandmitglieder und der Zustimmung zum Haushalt 2019 haben sich die Anwesenden sehr herzlich bei Cornelia Benson für ihre Arbeit bedankt. Die bisherige 2. Vorsitzende wurde für ihr Engagement für den LV BB mit der goldenen Ehrennadel geehrt.
Anschließen haben sich die Kandidaten für die Vorstandswahlen vorgestellt. Herzlichen Dank an alle Kandidaten. Wiedergewählt wurde Christin Dallmann, die ihre Arbeit als Interessenvertreterin des Verbandes bei Justiz, Polizei und anderen Behörden und als Betreuerin des Mentoring-Programmes fortsetzen möchte. Neu gewählt wurden Dr. Berthold Forssman und Malgorzata Podskarbi, die in einem weiteren Wahlgang als 2. Vorsitzende des LV BB gewählt wurde.  
Nach lebhafter Diskussion wurden die überarbeitete Wahlordnung und die Satzung beschlossen.

Vielen Dank an alle Mitglieder, die an der Mitgliederversammlung am 19.01.2019 teilgenommen haben.


Aktuelle Meldungen


Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminare
Webinare

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

bdue xing twitter facebook youtube pinterest linkedin mybdue

BB

facebook
×