×

Jahresmitgliederversammlung des LV Berlin-Brandenburg am 24.04.2021

Die Übertragung an die Mitglieder erfolgte per Monitor. Foto: Peter Oehmen

Am 24. April 2021 trafen sich knapp 100 Mitglieder des BDÜ LV Berlin-Brandenburg zu ihrer Jahresmitgliederversammlung, die erstmals im Hybrid-Format stattfand.

Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Aktivitäten des vergangenen Verbandsjahres, aber auch künftige Aufgaben. Diese wird ein in Teilen neu zusammengesetzter Vorstand übernehmen.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Dr. Zahra Samareh, im Amt bestätigt wurde Dr. Berthold Forssman. An beide ergeht ein herzlicher Glückwunsch, ebenso an Peter Oehmen als künftigen 2. Vorsitzenden.

Die Ämter von Svetlana Altuhova-Ossadnik, Dr. Luisa Callejón, Richard Delaney, Eva Schiffer, Dr. Wlodzimierz Kowalski, Anne Warwas und der 1.Vorsitzenden Christin Dallmann stehen erst 2022 wieder zur Wahl.

Dank ergeht an dieser Stelle auch an Malgorzata Podskarbi für ihren Einsatz als 2. Vorsitzende.

Die Festlegung der Arbeitsbereiche erfolgt auf der konstituierenden Sitzung im Mai.

Der Vorstand in seiner neuen Zusammensetzung. Von links stehend: Christin Dallmann (1. Vorsitzende), Anne Warwas, Peter Oehmen (2. Vorsitzender). Auf dem Monitor von links oben nach rechts unten: Dr. Berthold Forssman, Dr. Wlodzimierz Kowalski, Dr. Zahra Samareh und Svetlana Altuhova-Ossadnik. Nicht auf dem Bild dabei: Dr. Luisa Callejon, Richard Delaney und Eva Schiffer. Foto: Iva Wolter

Weitere Bilder finden Sie in der Bildergalerie


Aktuelle Meldungen


Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminar-
Angebot

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

bdue xing twitter facebook youtube pinterest linkedin mybdue

BB

facebook
×