×

Jahresmitgliederversammlung des LV Berlin-Brandenburg

Auf dem Bild von links nach rechts: Hamid Rochdi, Dr. Zahra Samareh, Christin Dallmann (1. Vorsitzende), Dr. Berthold Forssman (2. Vorsitzender), Christiane Özmen-Flor, Dr. Włodzimierz Kowalski

Am 21.01.2023 haben über 60 Mitglieder des LV Berlin-Brandenburg an der Jahresmitgliederversammlung teilgenommen. Nach drei Jahren konnte endlich wieder eine Präsenzveranstaltung durchgeführt werden.

Auch in diesem Jahr standen wieder Vorstandsposten zur Wahl. Neu in den Vorstand gewählt wurde Christiane Özmen-Flor, wiedergewählt wurden Dr. Berthold Forssman und Dr. Zahra Samareh. Die Posten von Hamid Rochdi und Dr. W?odzimierz Kowalski standen nicht zur Wahl.

Es folgte die Wahl des 2. Vorsitzenden, da Peter Oehmen aus dem Vorstand ausscheidet. An seiner Stelle wurde Dr. Berthold Forssman gewählt.

Wir gratulieren und bedanken uns gleichzeitig bei unserem ehemaligen 2. Vorsitzenden. Im Februar findet die konstituierende Sitzung statt, auf der die Ressorts verteilt werden. Dazu folgen Informationen zu einem späteren Zeitpunkt.


Aktuelle Meldungen


Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminar-
Angebot

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

bdue xing twitter facebook youtube pinterest linkedin mybdue

BB

facebook twitter
×