×

24.04.2024: BDÜ LV BB beim 22. Berliner Firmenlauf - Wer ist dabei?

Auch in diesem Jahr geht der BDÜ Berlin-Brandenburg wieder beim Berliner Firmenlauf an den Start.

Nachdem wir in den vergangenen beiden Jahren mit Erfolg und vor allem viel Spaß in den Farben des BDÜ gelaufen sind, suchen wir noch Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mit anzutreten.

Worum geht es?
Es geht um den 22. Berliner Firmenlauf am 24. April 2024 (https://berliner-firmenlauf.de).
Dabei stehen nicht Bestzeiten im Mittelpunkt, sondern es geht ums Mitmachen und darum den BDÜ neben 679 anderen Berliner Unternehmen in Vereinsfarben auf der Strecke zu repräsentieren.

Wo?
Der Start ist vor dem Brandenburger Tor und die Strecke führt um den südlichen Tiergarten herum über den großen Stern zum Ziel auf der Straße des 17. Juni.

Wie weit?
Die Strecke ist 5,5 km lang.
Keine Angst vor der Distanz, die ist auch ohne viel Training gut zu schaffen.

Wer hat noch Lust mitzulaufen?
Aktuell sind wir ein Team von 15 Läuferinnen und Läufern, die in den letzten beiden Jahren schon mitgelaufen sind. Wir haben aber noch ein paar Plätze frei.

Wenn ihr mitlaufen wollt, schickt uns doch bitte eine E-Mail an Sofia (info(at)sofia-carra.eu) oder Peter (oehmen(at)bdue.de).

Wir freuen uns über möglichst viele Kolleginnen und Kollegen auf der Strecke, UND natürlich auch über tatkräftige Unterstützung und – noch viel wichtiger – lautstarkes Anfeuern am Streckenrand.


Aktuelle Meldungen


Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminar-
Angebot

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

Keine Nachrichten verfügbar.

nach oben

bdue xing twitter facebook youtube pinterest linkedin mybdue

BB

facebook twitter
×