×

Jour Fixe für Dolmetscher am 01. März 2018

Einladung zum Jour fixe für Dolmetscher in Berlin

Wann: am Donnerstag, den 01.03.2018 ab 19 Uhr
Wo: Max und Moritz, Oranienstraße 162, 10969 Berlin-Kreuzberg, Bibliothek 1. Stock

Wir sind ein verbandsunabhängiger Stammtisch.

Eingeladen sind freiberufliche und festangestellte Dolmetscher. Gerne nehmen wir auch Vorschläge entgegen, ob ein besonderes Thema beim Treffen besprochen werden soll.

Unwillkommen ist uns permanentes Akquirieren von Agenturen, die gezielt nur junge Absolventen ansprechen, denn wir verstehen uns nicht als Arbeitsvermittlungsagentur.

Wir bitten alle, die teilnehmen möchten, sich bis 25. Februar 2018 im folgenden Doodle einzutragen, damit wir dem Restaurant eine ungefähre Teilnehmerzahl nennen können:

https://doodle.com/poll/ducnc3uhrzizv4it

Das Treffen wird von Julia Geyer-Hale betreut, die auch die Ansprechpartnerin sowohl für euch als auch für die Mitarbeiter des Lokals sein wird.

ACHTUNG: Kartenzahlung nicht möglich.

Viele Grüße

Kerstin Rocktäschel und Julia Geyer-Hale


nach oben

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue
×