×

Mitgliederversammlung 2018 - Wahl von Vorstandsmitgliedern

Wir möchten kurz über die Wahl von Vorstandmitgliedern informieren.

Mirka Kozak (Veranstaltungen) und Zehra Kübel (Rundbrief) sind auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden. Der Vorstand und die Anwesenden haben sich bei beiden sehr herzlich für die geleistete Arbeit bedankt.

Stephan Gottschalk, Dr. Wlodzimierz Kowalski und Peter Krachenwitzer wurden für weitere zwei Jahre wiedergewählt, neu in den Vorstand gewählt wurden: Svetlana Altuhova-Ossadnik, Dr. Luisa Callejón, Denise Hänle, Ute Sybille Schmitz und Anne Warwas.
Im zweiten Wahlgang wurde Peter Krachenwitzer als 1. Vorsitzender bestätigt.

Mit Cornelia Benson und Christin Dallmann, die 2017 gewählt wurden, umfasst der Vorstand des Landesverbandes nun zehn Personen. Die Aufgabenverteilung erfolgt auf der konstituierenden Sitzung am 01.02.2018.

Die Versammlung hat sich für die Fortsetzung der kostenfreien Steuerberatung entschieden.


nach oben

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue
×